One Two
Sie sind hier: Startseite Lehre Bachelor Zu vergebende Bachelorarbeiten

Zu vergebende Bachelorarbeiten

Die Vergabe von Bachelor-Arbeiten läuft über den BSc-Pool.

April 2013: Derzeit werden keine weiteren Bachelor-Arbeiten vergeben. Eine Vergabe von Bachelor-Arbeiten bei Frau Prof. Petersen ist erst nach der Vorlesungszeit des Sommersemesters 2013 (August) wieder möglich.

Seit dem Sommersemster 2010 gibt es mit dem BSc-Pool ein zentrales Informations- und Vergabe-System für Bachelor-Arbeiten an der Landwirtschaftlichen Fakultät. Der BSc-Pool ist unter http://www.lwf-bsc-agrar.uni-bonn.de/ erreichbar. Die Studierenden der Studiengänge Agrarwissenschaften (BSc) und Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften (BSc) finden dort alle aktuell zu vergebende Themen aller Institute und Abteilungen. Die Vergabe selbst findet weiterhin "klassisch" über den persönlichen Kontakt zum vergebenden Institut statt. Die dazu nötigen Kontaktdaten sind im aber im BSc-Pool hinterlegt. 

Artikelaktionen