One Two
Sie sind hier: Startseite Forschung Auszeichnungen und Preise

Auszeichnungen und Preise

  • Die 2001 gegründete „Interessengemeinschaft Grenzüberschreitende Integrierte Qualitätssicherung e.V.“ (GIQS) wurde als besten Kooperationen in NRW in der Kategorie „Business-to-Science" prämiert:
    Kooperationspreis 2002, NRW der Food Processing Initiative NRW Kategorie “Business to Science”

  • Die Promotionsarbeit von Frau Dr. Judith Kreyenschmidt wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:
    Stockmeyer Wissenschaftspreises 2003 der Stockmeyer Stiftung für Lebensmittelforschung: Der mit 5.000 Euro dotierte Preis zeichnet WissenschaftlerInnen aus, die herausragenden Leistungen auf dem Gebiet der Verbesserung der Lebensmittelsicherheit und Stärkung des Verbrauchervertrauens in die Qualität von Lebensmitteln, erbracht haben.

  • Die Promotionsarbeit von Herrn Dr. Schulze Althoff wurde mit folgenden Preisen ausgezeichnet:
  • Die Promotionsarbeit von Frau Dr. Blaschzyk wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:
Artikelaktionen